Ein- und mehrköpfige Monoblock-Korkenentkorkungsmaschinen zum Verkorken und Verdrahten von Champagnerflaschen

Monoblock mit einem Kopf und intermittierender Bewegung zum Verschließen von Korken mit Drahtabdeckung für die Produktion von 800 bis 3.000 Flaschen pro Stunde.

Automatische Monoblock-Maschinen mit einem Kopf zum Verkorken und Verschließen von Champagnerflaschen, für Produktionsgeschwindigkeiten von 1.500 bph bis 3.000 bph.

Sehr praktische und kompakte Maschinen, die beide Funktionen auf einer einzigen Basis ausführen können, was den Platzbedarf und den Lärmpegel reduziert. Die Maschinen sind komplett mit einem einköpfigen Korkenrevolver, einem einköpfigen Drahtverdeckungsrevolver mit automatischem Aufnahmesystem und Drahtverdeckungsspender, einem Flaschenkarussell mit intermittierender Bewegung und einer elektronischen Steuerung für das Starten und Anhalten der Maschine in Abhängigkeit vom Flaschenfluss vor oder nach der Maschine.

Alle Maschinenfunktionen werden durch PLC und Inverter gesteuert, die sich in der zentralen Schalttafel befinden. Der Maschinenrahmen ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und mit schalldichten Türen und Schutzvorrichtungen ausgestattet, die den CE-Vorschriften entsprechen.

Mehrköpfiger, rotierender Korkenverschließer mit Drahthaube für die Produktion von 4.000 bis 25.000 Flaschen pro Stunde.

Automatische Monoblock-Rotationsmaschinen zum Verkorken und Verschließen von Champagnerflaschen mit Draht, für mittlere und hohe Produktionsgeschwindigkeiten.

Sehr praktische und kompakte Maschinen, die beide Funktionen auf einer einzigen Basis erfüllen können. Die Maschinen sind mit einem rotierenden Korkenrevolver, einem rotierenden Drahtverdeckungsrevolver mit automatischem Aufnahmesystem und Drahtverdeckungsspender, einer Flaschenzuführungsschnecke und einer elektronischen Steuerung für das Starten und Anhalten der Maschine in Abhängigkeit vom Flaschenfluss vor oder nach ihr ausgestattet.

Alle Maschinenfunktionen werden durch PLC und Inverter gesteuert, die sich in der zentralen Schalttafel befinden. Der Maschinenrahmen ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und mit schalldichten Türen und Schutzvorrichtungen ausgestattet, die den CE-Vorschriften entsprechen.

Inver House Distillers Logo

"Ich habe absolut keine Bedenken, IC Filling Systems als ein gutes und seriöses Unternehmen zu empfehlen, mit dem man zusammenarbeiten kann.

- Jim Quigley, Abfüllleiter, Inver House Destillerie.

Destillerie Wolfburn

"IC Filling Systems lieferte unsere erste Flaschenabfüllanlage, die uns trotz der unglaublichen Arbeitsbelastung, die sie leisten musste, nie im Stich gelassen hat. Auch wenn weitere Anlagen eintreffen, um nicht nur die Mk2-Flaschenlinie, sondern das gesamte Unternehmen weiter zu stärken und voranzubringen, wird IC Filling Systems unser Partner der Wahl bleiben. Zuverlässig, beständig und robust."

- Iain Kerr, Wolfburn Destillerie

Cheddarwasser-Produkte

"IC Filling Systems installierte einen neuen 7.000bph 20-20-5 Neck Handling PET Filler, mit dem wir sehr zufrieden sind. Wir wurden von Anfang bis Ende hervorragend betreut und bekamen einen engagierten Projektingenieur zur Seite gestellt, der uns während des gesamten Prozesses unterstützte. Vielen Dank an das gesamte Team von IC Filling Systems."

- Cheddar Water Ltd.

"Wir haben einen Bierfilter, einen 2-Kopf-Keg-Füller und einen 551-Flaschenfüller gekauft. Wir haben tolle Unterstützung erhalten und unsere Maschinen laufen sehr gut."

- Eben Uys, Der verrückte Braumeister, Mad Giant, Südafrika

Prüfen...

Autsch! Es ist ein Serverfehler aufgetreten.
Retry "

Nachricht senden...

Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage...

Sagen Sie uns, was Sie brauchen, und wir werden Ihnen umgehend antworten.

GDPR Zustimmung zur Datenspeicherung:



Bitte rechnen Sie die Summe aus:

3 + 5 =

Sie können ein Bild oder eine PDF-Datei (maximal 10 MB) anhängen.

IC-Füllsysteme-Marco-Solferini-Profil

Für detaillierte Informationen

Kontaktieren Sie unseren Verkaufsleiter Marco Solferini unter der Telefonnummer

+39 0141 162 0091 oder +39 0141 74166 (Italien)
+44 1865 520 083 (UK)
oder +1 707 236 6353 (US)

IC-Füllsysteme-IC-Profil-Symbol

Alternativ können Sie unter
ein Angebot anfordern.

Sie können nicht finden, was Sie suchen?

Diese Seite durchsuchen...

Single and Multi-Head Monoblock Cork Cager Machines for Corking and Wirehooding Champagne Bottles

Single-head, intermittent movement capping-wirehooding cork cager monoblock for producing 800 to 3,000 bottles per hour.

Automatic single head monoblock machines for corking and wirehooding of champagne bottles, for production speeds from 1,500 bph up to 3,000 bph.

Very practical and compact machines, suitable to accomplish both functions on a single base, decreasing space and acoustic noise. Machines complete with single head corking turret, single head wirehooding turret provided with automatic picking up system and wirehood dispenser, intermittent movement bottle caroussel, electronic controls for the machine starting and stoppage depending on the flow of bottles prior or after it.

All machine functions are controlled by PLC and Inverter located into the centralized electrical panel. Machine frame covered in stainless steel material provided with noise-proofing material doors and safety guards complying to CE rules.

Multi-head, rotary capping-wirehooding cork cager monoblock for producing 4,000 to 25,000 bph.

Automatic rotary monoblock machines for corking and wirehooding of champagne bottles, for medium and high production speeds.

Very practical and compact machines, suitable to accomplish both functions on a single base. Machines complete with rotary corking turret, rotary wirehooding turret provided with automatic picking up system and wirehood dispenser, bottle infeed screw and electronic controls for the machine starting and stoppage depending on the flow of bottles prior or after it.

All machine functions are controlled by PLC and Inverter located into the centralized electrical panel. Machine frame covered in stainless steel material provided with noise-proofing material doors and safety guards complying to CE rules.

Inver House Distillers logo

"I have absolutely no qualms in recommending IC Filling Systems as a good and reputable company to deal with."

- Jim Quigley, Bottling Manager, Inver House Distillers.

Wolfburn Distillery

“IC Filling Systems provided our first bottle line that never let us down despite the incredible work load it was asked to perform. As more equipment arrives to further reinforce and advance not just the Mk2 bottle line but the business as a whole, IC Filling Systems will remain our partner of choice. Reliable, consistent and robust.”

- Iain Kerr, Wolfburn Distillery

Cheddar Water products

"IC Filling Systems installed a new 7,000bph 20-20-5 Neck Handling PET Filler which we are extremely satisfied with. We were provided with excellent customer support from start to finish as well as being provided with a dedicated project engineer to assist with the whole process. Thanks to all the team at IC Filling Systems."

- Cheddar Water Ltd

"Purchased a beer filter, 2 head keg filler and 551 bottle filler. We have received great support and our machines are running very well."

- Eben Uys, The Mad Brew Master, Mad Giant, South Africa

Checking...

Ouch! There was a server error.
Retry »

Sending message...

Send us your enquiry today...

Tell us what you need, and we'll respond promptly.

GDPR data storage consent:



Please do the sum:

3 + 6 =

You can attach an image or PDF (Max 10MB)

IC-Filling-Systems-Marco-Solferini-Profile

For detailed information

Contact our Sales Director Marco Solferini by calling 

+39 0141 162 0091 or +39 0141 74166 (Italy)
+44 1865 520 083 (UK)
or +1 707 236 6353 (US)

IC-Filling-Systems-IC-Profile-Icon

Alternatively request
a quotation

Can’t find what you’re looking for?

Search this site...