Automatischer Palettierer

Unser automatischer Palettierer eignet sich zum Aufsetzen einer Vielzahl von Behältern auf leere Paletten (Kisten, Kartons, Pakete, Säcke, etc.).

Der verschiebbare Palettierkopf ist aus rektifiziertem Stahl gefertigt. Mit Hilfe der SPS, die die Maschine steuert. Der Formatwechsel kann automatisch erfolgen und neue Palettenkonfigurationen können ausgearbeitet werden, ohne dass die Herstellerfirma um Hilfe gebeten werden muss.

Sie ist komplett mit einer Vorformationsrollenbahn ausgestattet und kann mit einem Leerpalettenspeicher, Palettenrollenbahnen, einer Vorrichtung zum Einlegen der Zwischenlagen, Schutzvorrichtungen gemäß den CE-Vorschriften und einer Palettenwickelmaschine geliefert werden.

Kistenpalettierer

Kistenpalettierer für Mehrweg- und Mehrweg-Glasflaschen

Banderoliermaschine für Kistenpaletten

Ökologische, biologisch abbaubare Baumwollbanderoliermaschine zum Stapeln und Transportieren von Paletten ohne Plastikfolie

Roboter-Verpackungs- und -Regalisierungsanlagen für alle Arten von Verpackungen

Roboter - Präzise, zuverlässige, einfach zu bedienende und langlebige Instrumente. Roboter können in jedem Bereich eingesetzt werden: Chemie, Önologie, Lebensmittelindustrie, Pharmazie, Papier usw.

Diese Maschinen können alle Anforderungen der Kunden erfüllen. Der Roboter wird mit allen notwendigen Ausrüstungen für den Betrieb geliefert. IC Filling Systems bietet seinen Kunden einen Schulungskurs für den Gebrauch des Roboters an. Diese Maschinen werden mit einer Garantie und Selbstzertifizierung geliefert.

IC Filling Systems bieten:

Palettieranlagen für alle Arten von Behältern. Automatischer Palettierer zum Aufsetzen einer Vielzahl von Behältern auf leere Paletten (Kisten, Kartons, Pakete, Säcke, etc.)

Der verschiebbare Palettierkopf ist aus rektifiziertem Stahl gefertigt. Mit Hilfe der SPS, die die Maschine steuert. Der Formatwechsel kann automatisch erfolgen und neue Palettenkonfigurationen können ausgearbeitet werden, ohne dass die Herstellerfirma um Hilfe gebeten werden muss.

Sie ist komplett mit Vorformungsrollenbahn und ist mit Leerpalettenspeicher, Palettenrollenbahnen, Vorrichtung zum Einlegen der Zwischenlagen, Sicherheitsschutzvorrichtungen gemäß den CE-Vorschriften und Palettenwickelmaschine erhältlich. Das Modell MEC ARM lässt sich leicht an die unterschiedlichen Platzbedürfnisse der Kunden anpassen.

Kontakt zu IC Filling Systems...

Ausführliche Informationen erhalten Sie bei unserem Verkaufsleiter Marco Solferini unter der Nummer +39 0141 162 0091 oder +39 0141 74166 (Italien) +44 1865 520 083 (UK) oder +1 707 236 6353 (USA). Alternativ können Sie auch das unten stehende Kontaktformular verwenden, oder ein Angebot anfordern.  

Prüfen...

Autsch! Es ist ein Serverfehler aufgetreten.
Retry "

Nachricht senden...

Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage...

Sagen Sie uns, was Sie wissen möchten, und wir werden Ihnen umgehend antworten.

GDPR Zustimmung zur Datenspeicherung:



Bitte rechnen Sie die Summe aus:

2 + 9 =

Sie können ein Bild oder eine PDF-Datei (maximal 10 MB) anhängen.

Bottling Labelling & Packaging Equipment globally since 1994
Italy +39 035 046 0297 | US +1 707 236 6353 | UK +44 1865 520 083

Automatic Palletiser

Our automatic palletiser is suitable to place a wide variety of containers onto empty pallets (crates, carton boxes, packs, bags, sacks, etc.)

The sliding palletising main head is made of rectified steel. Using the PLC which controls the machine. Format changeover operations can be made automatically and new pallet configurations can be worked out without asking for assistance from the manufacturing company.

It is complete with pre-formation roller conveyor and it is available with empty pallet storage, pallet roller conveyors, device for inserting the pads between the layers, safety guards in compliance with CE rules and pallet wrapping machine.

Robotic Packing and Racking Equipment for all Types of Packs

Robots – Precise, reliable, easy to use and long life instruments. Robots can be employed in any field: chemical, oenological, food industry, pharmaceutical, paper, etc.

These machines can satisfy every customer’s requirements. The robot is supplied with all the necessary equipment to work. IC Filling Systems offer a training course to our customers on how to use the robot. These machines are supplied with a guarantee and self-certification.


IC Filling Systems offer:

Palletising Equipment for all Types of Containers. Automatic palletiser suitable to place a wide variety of containers onto empty pallets (crates, carton boxes, packs, bags, sacks, etc.)

The sliding palletising main head is made of rectified steel. Using the PLC which controls the machine. Format changeover operations can be made automatically and new pallet configurations can be worked out without asking for assistance from the manufacturing company.

It is complete with pre-formation roller conveyor and it is available with empty pallet storage, pallet roller conveyors, device for inserting the pads between the layers, safety guards in compliance with CE rules and pallet wrapping machine. MEC ARM model is easily adaptable to customers' different space needs.

Contact IC Filling Systems…

For more information, contact our Sales Director Marco Solferini on sales@icfsgroup.com or please call on +39 035 046 0297 (Italy) +44 1865 520 083 (UK) or +1 707 236 6353 (US).  Alternatively, use our chat mechanism at the bottom of the page, use the form below, or request a quotation.

 

Checking...

Ouch! There was a server error.
Retry »

Sending message...

Get in touch today...

Tell us what you need. We'll respond promptly.

Would you like to receive regular updates?