End-of-Line-Verpackungsmaschinen

Wir liefern Endverpackungsmaschinen für alle Arten von Anwendungen und Produktionsanforderungen.

Es gibt verschiedene Arten von Verpackungsmaschinen für unterschiedliche Produkte und Behälter.

Endverpackungsmaschinen sind in der Regel die größte Vielfalt an Maschinen in einer Produktionslinie und dienen hauptsächlich dazu, einzelne Produkte (einzelne Flaschen, Dosen oder Gläser) in Mehrfachpackungen zusammenzufassen, die leichter zu handhaben und an den Einzelhandel zu versenden sind.

Von Kartonaufrichtern bis hin zu Blisterverpackungsmaschinen und von Verpackungsrobotern bis hin zu Schrumpffolienverpackungsmaschinen. Neben Palettierern, Depalettierern und Ausrichtern können wir Ihr Unternehmen bei der Auswahl der für Ihre Bedürfnisse am besten geeigneten Verpackungstechnologie unterstützen.

Kontakt zu IC Filling Systems...

Ausführliche Informationen erhalten Sie bei unserem Verkaufsleiter Marco Solferini unter der Nummer +39 0141 162 0091 oder +39 0141 74166 (Italien) +44 1865 520 083 (UK) oder +1 707 236 6353 (USA). Alternativ können Sie auch das unten stehende Kontaktformular verwenden, oder ein Angebot anfordern.  

Prüfen...

Autsch! Es ist ein Serverfehler aufgetreten.
Retry "

Nachricht senden...

Senden Sie uns noch heute Ihre Anfrage...

Sagen Sie uns, was Sie wissen möchten, und wir werden Ihnen umgehend antworten.

GDPR Zustimmung zur Datenspeicherung:



Bitte rechnen Sie die Summe aus:

8 - 7 =

Sie können ein Bild oder eine PDF-Datei (maximal 10 MB) anhängen.

Bottling Labelling & Packaging Equipment globally since 1994
Italy +39 035 046 0297 | US +1 707 236 6353 | UK +44 1865 520 083
Australian FlagFrench FlagGerman FlagItalian FlagPolish FlagRussian FlagSpanish FlagUK FlagAmerican Flag

End of Line Packaging Machines

We supply end of line packaging machines for all different types of applications and output requirements.

There is a different type of packaging machine for different products & containers.

Typically end of line packaging machines are the widest variety of machines in a production line and mainly serve the purpose of grouping individual products (single bottles, cans or jars) in multipacks easier to handle and ship out to the retail trade.

From carton erectors to blister packing machines, and from robot packaging to film shrink wrapping machines. As well as palletisers, depalletisers & aligners, we can assist your company in choosing the packaging technology best suited to your needs.

  • Wrapping machines, Bottle Pasteurising machinery, Bottle packers & inserters, carton closers, Carton erectors, handle applicators, pallet wrapers , Pallettisers, De-palletisers, Shrink wrapping eqyuipment, pallet conveyors.

Contact IC Filling Systems…

For more information, contact our Sales Director Marco Solferini on sales@icfsgroup.com or please call on +39 035 046 0297 (Italy) +44 1865 520 083 (UK) or +1 707 236 6353 (US).  Alternatively, use our chat mechanism at the bottom of the page, use the form below, or request a quotation.

 

Checking...

Ouch! There was a server error.
Retry »

Sending message...

Get in touch today...

Tell us what you need. We'll respond promptly.

Would you like to receive regular updates?